EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenbeziehungsmanagement

11 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 11

Von der Ver­marktung bis zum exzellenten Kunden­serviceEvent

Erhalten Sie Einblicke in unsere innovativen Lösungen, die den gesamten Mieter­lebens­zyklus ab­decken.Von der Ver­marktung bis zum exzellenten Kunden­service

Customer-Relationship-Management-Onboarding Teil 1-3

Im Folgenden stellen wir Ihnen eine hilfreiche Materialsammlung zum CRM-Onboarding zur Verfügung. Customer-Relationship-Management-Onboarding Teil 1-3

CRM-PortalProdukt

Das Portal unterstützt Sie bei der Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg bei.CRM-Portal

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt.Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

CRM in der Wohnungswirtschaft: Services digital gestalten

Interview mit Ingeborg Esser zum Thema Kundenbeziehungen in der Wohnungswirtschaft.CRM in der Wohnungswirtschaft: Services digital gestalten

11. DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft verliehen

Garmisch-Partenkirchen, 06.06.2014 – Drei Wohnungsunternehmen ausgezeichnet.11. DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft verliehen

Experten

to top