EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt

Lösungen

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Kundenkontakt findet im Wohnungsunternehmen an vielen Stellen und in verschiedenen Prozessen statt – wir geben Ihnen einen Überblick und zeigen Ihnen, wo Sie mithilfe digitaler Lösungen Verbesserungen erzielen können.

Mitarbeiter in Unternehmen der Wohnungswirtschaft können für ihre unterschiedlichen Tätigkeitsfelder digitale Lösungen einsetzen, um damit den Kundenkontakt optimal zu gestalten. In der folgenden Infografik sehen Sie, welche Lösungen sich speziell für Ihren Aufgabenbereich eignen – und wie Sie sie im geschäftlichen Alltag praktisch einsetzen können.

Die Infografik können Sie gern in den Sozialen Medien teilen – oder unter folgendem Link herunterladen:

Downloads

Infografik – Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt
Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt
to top