EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mieterservice

11 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 11

Strategische Effizienzsteigerung für Ihre VermietungEvent

Live-Webinar mit Mietz am 23.09.2025 um 10:00 UhrStrategische Effizienzsteigerung für Ihre Vermietung

CRM-Portal Kundendialoge am 8. OktoberEvent

In unseren CRM-Portal Dialogen möchten wir Ihnen einen regelmäßigen Einblick in die neuesten Entwicklungen geben. CRM-Portal Kundendialoge am 8. Oktober

Effiziente Mieterservices mit dem CRM-PortalEvent

Erhalten Sie Einblicke in digitale Mieterservices mit dem CRM-Portal. Jetzt auch mit AAVA Voice.Effiziente Mieterservices mit dem CRM-Portal

Hallo AAVA Kommunikation!Event

Steigen Sie tiefer ein in die Mieterkommunikation mit unseren AAVA-Kommunikations-Bots. Hallo AAVA Kommunikation!

AAVA – Ihre virtuelle Assistenz im ÜberblickEvent

Erfahren Sie, wie AAVA KI in den Alltag der Immobilienwirtschaft bringt.AAVA – Ihre virtuelle Assistenz im Überblick

Appointment ManagementProdukt

Effiziente Abwicklung von Schadensmeldungen durch automatisierte Beauftragung der Handwerker.Appointment Management

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten.Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

Was Wohnungsunternehmen tun können, damit ältere Mieter möglichst lange in ihren gewohnten vier Wänden bleiben können. Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

Experten

to top