EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mieterbindung

8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 8

Effiziente Mieterservices mit dem CRM-MieterportalEvent

Erhalten Sie Einblicke in digitale Mieterservices mit dem CRM-PortalEffiziente Mieterservices mit dem CRM-Mieterportal

Digital vermieten, digital betreuen: Jetzt bis zu 10 % sparenEvent

Erleben Sie wohnungshelden und unser CRM-Mieter­portal live und machen Sie Schluss mit repetitiven Aufgaben!Digital vermieten, digital betreuen: Jetzt bis zu 10 % sparen

Digitale und effiziente UnterschriftsprozesseEvent

Erhalten Sie Einblicke in die digitale Unterschrift mit Aareon.Digitale und effiziente Unterschriftsprozesse

Einfache und KI-basierte MieterkommunikationEvent

Erhalten Sie Einblicke in innovative und KI-basierte Kommunikationswege mit Ihren Mietern.Einfache und KI-basierte Mieterkommunikation

CRM-Portal Dialog im JuliEvent

In unseren CRM-Portal Dialogen möchten wir Ihnen einen regelmäßigen Einblick in die neuesten Entwicklungen geben. CRM-Portal Dialog im Juli

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten.Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

Experten

to top