EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenservice

14 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Effiziente Mieterservices mit dem CRM-MieterportalEvent

Erhalten Sie Einblicke in digitale Mieterservices mit dem CRM-PortalEffiziente Mieterservices mit dem CRM-Mieterportal

Digital vermieten, digital betreuen: Jetzt bis zu 10 % sparenEvent

Erleben Sie wohnungshelden und unser CRM-Mieter­portal live und machen Sie Schluss mit repetitiven Aufgaben!Digital vermieten, digital betreuen: Jetzt bis zu 10 % sparen

Digitale Vermietung mit wohnungsheldenEvent

Erhalten Sie Einblicke in die digitale Vermietung mit wohnungshelden.Digitale Vermietung mit wohnungshelden

Digitale und effiziente UnterschriftsprozesseEvent

Erhalten Sie Einblicke in die digitale Unterschrift mit Aareon.Digitale und effiziente Unterschriftsprozesse

Einfache und KI-basierte MieterkommunikationEvent

Erhalten Sie Einblicke in innovative und KI-basierte Kommunikationswege mit Ihren Mietern.Einfache und KI-basierte Mieterkommunikation

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

Was Wohnungsunternehmen tun können, damit ältere Mieter möglichst lange in ihren gewohnten vier Wänden bleiben können. Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Weitere Inhalte laden

Experten

to top