EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenservice

12 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Von der Ver­marktung bis zum exzellenten Kunden­serviceEvent

Erhalten Sie Einblicke in unsere innovativen Lösungen, die den gesamten Mieter­lebens­zyklus ab­decken.Von der Ver­marktung bis zum exzellenten Kunden­service

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

Was Wohnungsunternehmen tun können, damit ältere Mieter möglichst lange in ihren gewohnten vier Wänden bleiben können. Mieterwunsch: Zuhause leben bis ins hohe Alter

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

CRM in der Wohnungswirtschaft: Services digital gestalten

Interview mit Ingeborg Esser zum Thema Kundenbeziehungen in der Wohnungswirtschaft.CRM in der Wohnungswirtschaft: Services digital gestalten

Kundenkontakt­management für SAP®Produkt

Kunden erwarten von Unternehmen zeitnahe Reaktionen auf ihre Anliegen. Kein Problem mit dem Kundenkontaktmanagement.Kundenkontakt­management für SAP®

Experten

to top