Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.
Technische Cookies
Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.
Cookies und Tracking
Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.
Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking
Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.
Neuerungen KKM, FM-Portal & Vertragsdesktop unter Blue Eagle/SAP®
Veranstaltungstyp
WebinareWebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.
, Webinare
Kosten pro Teilnehmer
KOSTENFREI
Wir laden Sie zu einem exklusiven Kunden-Webinar ein, das Ihnen einen detaillierten Einblick in die neuesten Entwicklungen unserer Beraterlösungen Kundenkontaktmanagement (KKM), Facility-Management-Portal (FM-Portal) und Vertragsdesktop gibt. Anmeldeschluss: Freitag, 07.06.2024.
Erfahren Sie, welche neuen Funktionen und Verbesserungen in den aktuellen Versionen V2307 bis V2405 in unseren Beraterlösungen implementiert wurden. Wir werden in diesem Webinar sowohl Funktionen für SAP Blue Eagle Individual als auch SAP Blue Eagle Standard vorstellen.
Webinarinhalt
Folgende neue Funktionen werden unter anderem vorgestellt:
Nutzen Sie das neue „Essential Board“ im Vertragsdesktop, um alle relevanten Informationen zu Vertrag, Partner und Objekt sowie die Kundenkontakte auf einen Blick in einer neuen, übersichtlichen und kundenindividuell konfigurierbaren Oberfläche zu effektiv bearbeiten.
Neue Beraterlösung „KKM-Mail“ zur komfortablen, dialoggestützten Erstellung von Einzel-E-Mails oder Massenbenachrichtigungen zu KKM-Vorgängen unter Verwendung von Vorlagetexten. Die zusätzliche Option einer automatisierten Erzeugung der Benachrichtigungen verbessert die Kundenkommunikation ohne manuellen Aufwand.
Mobiler Werkstattauftrag im FM-Portal: Erfahren Sie mehr über unsere mobile Lösung zur Planung und Erfassung interner Aufträge
Erweiterungen der mobilen Wohnungsabnahme wie die optimierte Oberfläche für die Erfassung von Zählerdaten und die Anzeige von Bank- und Zahlungsdaten verbessern Ihre Arbeitsabläufe.
Das aktuelle Webinar dieser Reihe wird von unseren Experten Jens Stöckel und Gerald Elflein geleitet. Die beiden Referenten werden Ihnen einen umfassenden Überblick über die neuen Funktionen geben.