Kunden-Login auf aareon.de
Mit dem Kunden-Login erhalten Sie auf der Aareon-Website Ihren persönlichen Bereich:
Als eingeloggter Teilnehmer eines Trainings oder einer Veranstaltung können Sie sich beispielsweise an den Termin erinnern lassen, ihn stornieren und nach Ablauf die exklusiven Unterlagen herunterladen sowie Ihr Feedback abgeben. Eingeloggt sehen Sie außerdem die geschützten Anwenderinformationen, wie Handbücher, Patches, Termine zu Ihren Produkten, direkt auf der Startseite – individuell für Sie zusammengestellt. Hinzu kommen Neuigkeiten und Informationen zu von Ihnen ausgewählten Themen, wie zum Beispiel Aareon Smart World, Genossenschaftsverwaltung, regulatorische Themen, Unternehmenssteuerung. Sie entscheiden über den Infodienst, was für Sie relevant ist und ob wir Sie auch per E-Mail informieren sollen.
Auf der Website oben rechts können Sie sich zum Kunden-Login anmelden sowie jederzeit Ihre Daten und Ihr Infodienst-Abonnement verwalten.
„Alter“ Kundenbereich
Der Kunden-Login entspricht dem Kundenbereich-Account der alten Aareon-Website (bis Januar 2016). Wenn Sie also über einen „alten“ Account verfügen, können Sie diesen weiter nutzen. Der Username entspricht Ihrer E-Mail-Adresse, das Passwort können Sie sich bei Bedarf hier neu einrichten: https://www.aareon.de/PasswortVergessen.47337.html
Aktivierung
Wenn Sie sich nun für den Kunden-Login registrieren, erhalten Sie eine Freischalt-E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen müssen Sie anklicken, um Ihren Login zu aktivieren. Erst dann ist eine Anmeldung zu Trainings oder Veranstaltungen via Kunden-Login auf der Webseite möglich. Bitte beachten Sie: Der Versand der Freischalt-E-Mail erfolgt u. U. erst nach 24 Stunden.
Zur Neu-Registrierung: https://www.aareon.de/Registrierung.47466.html
Zu den Nutzungsbedingungen des Kunden-Login: https://www.aareon.de/sixcms/detail.php/46045