SRM-Lösungen von Aareon
Lieferanten und Dienstleister integrieren
Über die SRM-Lösungen von Aareon kann jeder Auftrag automatisiert abgewickelt werden, indem dieser digital ausgelöst und an den Lieferanten oder Dienstleister weitergeleitet wird sowie die benötigten Materialien organisiert werden. Um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten, werden alle Kriterien des Auftrags, einschließlich Fortschritt und Qualität, überwacht. Nach Auftragsabschluss werden alle Rechnungen automatisiert erstellt, abgeglichen und bezahlt. Neben Zeit- und Kostenersparnis erhöht das die Produktivität. Die integrierte Nutzung von Daten aus CRM- und ERP-Lösungen ermöglicht Immobilienunternehmen zudem, direkt aus dem digitalen Kundenkontakt Beauftragungen für Partnerunternehmen auf den Weg zu bringen. Der Sachstand zum Beispiel von Reparaturaufträgen kann dann über das Online-Portal an die Eigentümer zurückgemeldet werden. Kommunikation, Verwaltung und Instandhaltung gehen somit auf digitaler Basis Hand in Hand.→ Alle Lösungen in der Übersicht
03.06.2022
So optimieren Sie Ihre Abläufe im Tagesgeschäft
Der ganzheitliche Ansatz zur Vereinfachung und Verbesserung Ihrer täglichen Geschäftsprozesse.
So optimieren Sie Ihre Abläufe im Tagesgeschäft
03.06.2022
Die Rechnung bitte – wenn möglich digital!
Sparen Sie Zeit und Geld bei der Bearbeitung von Rechnungen aller Art.
Die Rechnung bitte – wenn möglich digital!