Mit Fiori Apps Ihr ERP-System SAP®/Blue Eagle mobil machen
Durch eine moderne Benutzeroberfläche im responsiven Design sind Fiori Apps intuitiv anwendbar. Komplexe Prozesse werden übersichtlich dargestellt, auch auf mobilen Endgeräten.
Einfach erklärt – Was sind Fiori Apps ?
Durch Fiori Apps wird die Benutzerführung im SAP®-System vereinfacht und benutzerorientierter. Die Apps folgen einheitlichen Designrichtlinien, was zu einem hohen Wiedererkennungswert und einer intuitiven Anwendbarkeit führt.
Komplexe Prozesse werden auf einer übersichtlichen Anwenderoberfläche dargestellt und so vereinfacht. Anwender haben zudem die Möglichkeit, die Fiori Apps individuell anzupassen, sodass häufig benötigte Funktionen mit einem Klick zur Verfügung stehen.
Viele Arbeiten werden nicht mehr ausschließlich am Desktop-PC erledigt. Die Fiori Apps berücksichtigen das veränderte Nutzerverhalten: Sie können auch mit mobilen Endgeräten genutzt werden und ermöglichen so eine effektive Zusammenarbeit.
Das Fiori Launchpad ist der Single Point of Entry für Fiori-Anwendungen. Welche Apps auf dem Launchpad dargestellt werden, kann je nach Rolle und Verantwortung angepasst werden.
Direkter Draht zu Spezialisten
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Fiori-Apps Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können? Melden Sie sich!
KontaktwunschPassgenaue Pakete für Ihren Bedarf
Next Level Cockpit
- Nutzen Sie einen zentralen Einstiegspunkt für Ihren Start ins Tagesgeschäft.
- Erhalten Sie einen schnellen Überblick über offene Aufgaben durch die Integration von verschiedener Anwendungen in einer Oberfläche.
- Kommen Sie mit weniger Klicks an mehr Informationen und schneller ans Ziel.
- Nutzen Sie durch responsive Design die optimale Auflösungen für Ihren Bildschirm.
- Sehen Sie nur die Informationen, die für Ihre Arbeit wichtig ist.
Vertreter-Paket
Zielgruppe: Alle Mitarbeitende, die den Business Workplace oder KKM nutzen, IT-Administratoren
- In der Fiori App „Übersicht meiner Vertretungen“ können Sie mit einem Blick sehen, welche Kollegen Sie als Vertreter eingetragen haben. Der Status der Vertretung (inaktiv/aktiv) und der Gültigkeitszeitraum können eingesehen werden.
- Mit der App „Meine Vertreter verwalten“ können Sie eigene Vertreter einrichten, ändern oder löschen.
- Die App „Vertreterverwaltung für Dritte“ ermöglicht die Pflege von Vertretern für Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen. Vorhandene Vertretungsregelungen können bearbeitet und gelöscht werden. Neue Vertretungsregelungen können hinzugefügt werden.
Vertrags-Paket
Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Bereich Vermietung und Verwaltung
- Erhalten Sie in der App Vertragsdashboard die Kennzahlen rund um die Vertragsverwaltung auf einen Blick und interativ. Passen Sie durch Selektionen und Filter Ihr Dashboard individuell an.
- Halten Sie die aktuellen Zahlsperren im Blick und entfernen Sie nicht mehr benötigte Zahlsperren direkt in der Auswertung.
- Erstellen Sie sich schnell und nach Ihren festgelegten Kriterien eine Aufstellung der offenen Posten mit einem Klick.
- Mit der App Leerstands-Dashboard können Sie Auswertungen zum Stichtag oder Zeitraum erstellen. Werten Sie aus verschiedenen Perspektiven aus, zum Beispiel nach Nutzungsart, Finanzierungsart und Standort.
WEG-Paket
Zielgruppe: WEG-Verwaltung
- Bearbeiten Sie mit der App mobile Beschluss-Sammlung mobil die Beschlüsse der WEG-Versammlung. Dokumentieren Sie direkt in der Versammlung die Abstimmungsergebnissen und ergänzen Sie Beschlusstexte und Beschlussnotizen.
- Sehen Sie in der App Belegordner alle Belege von Eigentümergemeinschaften mobil und damit während der Versammlung ein.
- Erhalten Sie in der App WEG Dashboard die wichtigsten Informationen zur Jahresabrechnung auf einem Blick. Sehen Sie die Gesamtanzahl der begonnen, fehlerhaften und final abgeschlossen Abrechnungen.
- Erhalten Sie einen Überblick von Kostenkategorien und Wirtschaftsplänen über den Gesamtbestand oder auch Teilbestände.
IT-Paket
Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Bereich IT
- Erhalten Sie eine schnell und einfach Informationen zu Shortdumps, Transporten und Jobs auf einen Klick und bekommen Sie eine schnelle Übersicht über weitere Informationen z. B. Transportauftrag und Returncode oder Zeitpunkte von Jobs oder Dumps.
- Haben Sie die wichtigsten Informationen zu den aktuellen Benutzern Ihres Systems immer im Blick.
- Erhalten Sie im IT-Admin-Dashboard eine schnellen grafisch aufbereiteten Überblick über Shortdumps, aktuelle System-Jobs und Transporte.
- Entsperren Sie den User oder entsperren Sie den User und senden Sie automatisch ein neues Kennwort für die Anmeldung, mit einem Klick.
Nebenkosten-Paket
Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Bereich Nebenkosten
- Sehen Sie den Status der Nebenkostenabrechnungen auf einen Blick und springen Sie bei Bedarf in die Detailansicht je Nebenkostenabrechnung.
- Übersichtliche Darstellung der Einzelnachweise.
- Vereinfachte Darstellung des Vorjahresvergleichs.
- Erhalten Sie die wichtigsten Nebenkosteninformationen auf einem Blick: Gesamtanzahl der Abrechnungen// Status der Abrechnungen (Individuell steuerbar auch auf Mitarbeiterebene)// Überblick über Forderungen und Guthaben.
KKM-Paket
Zielgruppe: Alle Mitarbeitende mit Kundenkontakten, Führungskräfte und Controlling
- Analysieren Sie in der App KKM-Analytik die Daten des Kundenkontaktmanagements und nutzen Sie die interaktive Darstellung der Daten in Grafiken und Tabellen. Finden Sie mit Hilfe der App Optimierungspotentiale und verkürzen Sie damit die Bearbeitungszeit.
- Finden Sie im KKM-Portal Mieter- und Objekte mit wenigen Klicks und erhalten Sie eine Übersicht über die vorhandenen KKM-Vorgänge zum ausgewählten Vertrag/Objekt. Nutzen Sie vereinfachte, kundenindividuell anpassbare Schnellerfassungsmasken.
Direkter Draht zu Spezialisten
Möchten Sie gerne erfahren, welche Fiori-Apps optimal zu Ihren Bedürfnissen und Herausforderungen passen? Melden Sie sich!
Kontaktwunsch