So optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation
Aareon-Experten zeigen, wie Mitarbeiter eines Wohnungsunternehmens mit dem Aktivitätenmanagement und einer CTI-Integration in Wodis Sigma schnell, effizient und transparent Kundenanfragen bearbeiten können.
Wie können Wohnungsunternehmen mit Softwareunterstützung die Prozesse rund um ihre Kundenkommunikation verbessern? Diese Frage steht im Mittelpunkt des Webinars „So optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation – Wodis Sigma Aktivitätenmanagement und CTI-Integration“.
Der Referent stellt in einem Webinar die Wodis-Sigma-Funktionalitäten des „Aktivitätenmanagements“ vor. Somit können Wohnungsunternehmen eine einheitliche und effiziente Steuerung eingehender Kundenanfragen und -anliegen gewährleisten.
Auch die neue Funktionalität einer CTI-Integration wird thematisiert. Ruft ein Mieter an, öffnet sich auf dem Bildschirm des Mitarbeiters sofort ein Informationsfeld. Neben den Kontaktdaten sind auch relevante Links zum Beispiel zur Mieterakte enthalten. Anfragen können auf diese Weise schnell beantwortet werden.
Das Webinar auf einen Blick
Titel:
So optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation – Wodis Sigma Aktivitätenmanagement und CTI-Integration
Dauer:
ca. 30 Minuten
Zielgruppe:
Vorstände und Geschäftsführer, Fachbereichsleiter Wohnungswirtschaft oder Technik sowie IT-Leiter