EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mobile Maintenance Management

Lösungen

Mobiler Auftrag XXL

Ob zu einer Wohnungsübergabe oder zur Verkehrssicherung, Mitarbeiter sind regelmäßig im Bestand unterwegs. Dabei entdecken sie selbst Schäden oder werden darauf angesprochen.

Mit dem Mobilen Auftrag können sie deren Beseitigung noch vor Ort in die Wege leiten und wertvolle Zeit gewinnen. Und mit der XXL-Version geben Sie jetzt Mietern wie Handwerkern sofort Auskunft zum Aufwand.

Ihre Vorteile

Sofort und vor Ort reagieren

Ein üblicher Tag im Außendienst: Man stellt morgens im Büro die Tagesaufgaben zusammen, macht sich auf in den Bestand – und dann überholen einen die Ereignisse. Mieter sprechen Schäden an. Oder man stößt selbst auf Dinge, die es zu reparieren gilt: Wasserhähne, Glühbirnen, Aufzüge – die Palette ist groß.

Jetzt reagieren Sie sofort – und das nicht nur per Mobiler Schadensmeldung: Noch vor Ort können Sie den Auftrag starten, direkt aus der Mobilen Wohnungsübernahme oder Verkehrssicherung. Kein Wechsel der Module, keine Nacharbeit, keine Lücke im Prozess und kein Zeitverlust.

Und wie lief das bisher? Umständlich! Notiz machen, erst die anderen Aufgaben erledigen, zurück ins Büro und dort in Wodis Sigma den Auftrag eröffnen – sofern auf dem Zettel noch alles lesbar ist …

Unkompliziert und schnell

Jetzt geht alles ohne Umweg. Auf Ihrem mobilen Endgerät bestimmen Sie Aufgabe, Schadensort (Objekt, Verwaltungseinheit oder Mietvertrag), Dringlichkeit und Handwerker – mehr braucht es nicht, um direkt in Wodis Sigma den Auftrag zu generieren. Haben Sie schon Mareon im Einsatz? Dann können Sie direkt, wenn gewünscht, den Auftrag an den Handwerker erteilen. Sollten in Wodis Sigma noch nicht alle Voraussetzungen für die Auftragserteilung erfüllt sein, wird Ihr Auftrag zunächst ans System übermittelt und später vervollständigt. Nichts geht verloren!

XXL heißt: mehr Möglichkeiten

Der neue Mobile Auftrag XXL kann jetzt noch mehr:

Übrigens: Für alle, die diese zusätzlichen hilfreichen Optionen nicht nutzen möchten, gibt es weiterhin die Basisversion.

to top