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Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

CRM App & Portal

Lösungen

CRM-Portal: Ihr Schlüssel zur digitalen Kundenbeziehung

Bieten Sie Ihren Kunden modernen Komfort, indem Sie Ihren Kundenservice digitalisieren – vom automatischen Erstellen von Dokumenten und Rechnungen bis zur reibungslosen Abwicklung von Beschwerde- und Reparaturfällen.

Im digitalen Zeitalter sind exzellenter Kundenservice und effiziente Prozesse entscheidend für den Erfolg in der Immobilienwirtschaft. Mit dem CRM-Portal und der dazugehörigen App schaffen Sie eine Plattform, die Mietende, Eigentümer*innen und Ihr Unternehmen jederzeit und überall miteinander verbindet. Profitieren Sie von durchgängigen Prozessen, verbesserten Kommunikationswegen und einer Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Mehr Service, weniger Aufwand

Unser CRM-Portal ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Leistungsbereiche rund um Miet- und Eigentumsverhältnisse. Es unterstützt Sie dabei, Aufgaben zu automatisieren, Ressourcen zu schonen und gleichzeitig die Erwartungen Ihrer Kundschaft zu übertreffen.

Hauptvorteile des CRM-Portals

Mit dem CRM-Portal gestalten Sie nicht nur Ihre internen Prozesse effizienter, sondern bieten Ihrer Kundschaft einen modernen, digitalen Service, der sich nahtlos in Ihre Marke einfügt.

Gewappnet für die EED

Sichern Sie sich jetzt einen komfortablen Weg, die geänderten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen – vollständig integriert, hochgradig automatisiert und zukunftssicher erweiterbar.

Jetzt beraten lassen!

*Die Lösung setzt ein Aareon-ERP-System voraus.

Volle ERP-Integration – nur von Aareon

Was das CRM-Portal einzigartig macht, ist die konsequente Integration in Ihr ERP-System. Alle Daten und Prozesse laufen reibungs- und lückenlos zusammen, ohne dass manuelle Dateneingaben oder Schnittstellen nötig sind. Diese tiefgreifende Integration garantiert Effizienz, Transparenz und Kosteneinsparungen.

Bessere Services für Ihre Mietenden

Das Aareon CRM-Portal und die dazugehörige App bieten Mietenden einen modernen und komfortablen Zugang zu allen wichtigen Services rund ums Wohnen. Ob Dokumente, Schadensmeldungen oder Kommunikation – alles ist jederzeit verfügbar, leicht zu bedienen und unterstützt den digitalen Alltag Ihrer Kundschaft.

Ein Überblick der wichtigsten Funktionen:

Das Portal ist optimal für die Nutzung auf mobilen Endgeräten ausgelegt. Mit der CRM-App bringen Sie alle Services des Portals direkt auf die Smartphones Ihrer Kundschaft. Dank der Anzeige im mobilen Browser steht einer uneingeschränkten Nutzung nichts im Weg – zusätzlich bieten wir die CRM-App als Download in den App Stores an, für maximalen Komfort und optimale Erreichbarkeit unterwegs.

Mit dem Aareon CRM-Portal schaffen Sie Mehrwerte für Ihr Unternehmen und Ihre Kundschaft:

Jetzt digital durchstarten

Erleben Sie, wie das Aareon CRM-Portal Ihre Prozesse vereinfacht und Ihre Kundschaft begeistert. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Demo und starten Sie jetzt durch!

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