Nach der Sommerpause geht es weiter
Egal, ob Sie sich als Wodis-Sigma-Kunde über Yuneo informieren möchten, Ihr Upgrade auf Yuneo vorbereiten oder bereits mit Yuneo im Tagesgeschäft arbeiten, im direkten Austausch mit unserem Team der Entwicklung erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und Informationen zu aktuellen Themen. Was gibt es an Neuerungen? Hilfreiche Tipps & Tricks in der täglichen Arbeit mit Wodis Yuneo warten auf Sie. Zusätzlich beleuchten wir monatliche Fokusthemen.
Die Kundendialoge gehen in die Sommerpause. Ab September finden Sie wieder wie gewohnt alle Informationen zum Kundendialog auf dieser Seite.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:
Seit Mai führen wir die Kundendialoge mit Zoom durch. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über das oben stehende Anmeldeformular. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren individuellen Zugangslink über Zoom erhalten. Sollten Sie sich mit mehreren Teilnehmenden aus Ihrem Unternehmen anmelden wollen, registrieren Sie sich bitte mit den jeweiligen personalisierten E-Mail-Adressen, sodass jeder Teilnehmer einen Zugangslink erhält.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an reply@aaron.com