EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Business Man with Laptop

Veranstaltungen

Kundendialoge 18. Januar 2024

Kundendialoge

Internet 18. Januar 2024 10:00 bis 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

    Internet

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig. , ERP-Lösungen ERP-LösungenAareon-ERP: Der Schlüssel zu Ihrem digitalen Ökosystem


Zielgruppe

Vorstand/Geschäftsführung, Bereichsleitung, IT-Leitung, Sachbearbeitung

Kosten pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Unser Entwicklungsteam begrüßt Sie wieder mit Tipps & Tricks sowie Neuigkeiten rund um Wodis Yuneo und beantwortet Ihre Fragen im Chat.

Nach der Sommerpause geht es weiter

Egal, ob Sie sich als Wodis-Sigma-Kunde über Yuneo informieren möchten, Ihr Upgrade auf Yuneo vorbereiten oder bereits mit Yuneo im Tagesgeschäft arbeiten, im direkten Austausch mit unserem Team der Entwicklung erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und Informationen zu aktuellen Themen. Was gibt es an Neuerungen? Hilfreiche Tipps & Tricks in der täglichen Arbeit mit Wodis Yuneo warten auf Sie. Zusätzlich beleuchten wir monatliche Fokusthemen.

Die Kundendialoge gehen in die Sommerpause. Ab September finden Sie wieder wie gewohnt alle Informationen zum Kundendialog auf dieser Seite.  

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung: 

Seit Mai führen wir die Kundendialoge mit Zoom durch. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über das oben stehende Anmeldeformular. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren individuellen Zugangslink über Zoom erhalten. Sollten Sie sich mit mehreren Teilnehmenden aus Ihrem Unternehmen anmelden wollen, registrieren Sie sich bitte mit den jeweiligen personalisierten E-Mail-Adressen, sodass jeder Teilnehmer einen Zugangslink erhält.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an reply@aaron.com

to top