Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.
Technische Cookies
Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.
Cookies und Tracking
Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.
Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking
Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.
Grundlagenschulung Dynamic Forms #760005 27. April 2021
Grundlagenschulung Dynamic Forms #760005
27. April 202109:00 bis 12:30 Uhr
bis
29. April 202109:00 bis 12:30 Uhr
Veranstaltungsort
Internet
Die Anmeldung ist bis vier Werktage vor Webinarbeginn um 10:00 Uhr möglich! Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Ihnen nach Anmeldeschluss.
Veranstaltungstyp
GrundlagenGrundlagenSie suchen den Einstieg in ein neues Themengebiet, damit Ihnen die tägliche Arbeit schneller von der Hand geht? Das Trainingsformat "Grundlagen" ist das Richtige für Sie.
Blue-Eagle-Workshop: Korrespondenz – Grundlagenschulung Dynamic Forms. In diesem Online-Training lernen Sie den effektiven Umgang mit Dynamic Forms wie Formularerstellung und Druck.
Webinarziele
Sie lernen Dynamic Forms zu bearbeiten:
Verwaltung der Formulare
Erstellung der Elementtypen:
einfacher Text, Text mit Formatierung, Baustein, SAPscript, Grafik
Steuerung der Elementtypen: Bedingungen und Berechnungen
Steuerung von Briefanrede und Sachbearbeiter
Struktur des Firmenbogens (Formularelemente vom Typ Text, SAPscript, Grafik)
Die Schulungsunterlagen (PDF) erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
Webinaraufbau
Das Webinar findet an drei Vormittagen jeweils von 09:00 bis 12:30 statt mit einer halbstündigen Pause. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen limitiert, damit genügend Zeit bleibt, individuell auf jeden Einzelnen einzugehen. Wir behalten uns vor, das Webinar bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Personen abzusagen.
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit
PC mit Internetzugang und Mikrofon oder zusätzliches Telefon
Für die Übungen benötigen Sie den Zugriff auf Ihren Produktivmandanten, mit Änderungsberechtigung für die Transaktion /BE2/RECABEO_FRM (Allgemein > Customizing > Dynamic Forms > Dynamic Forms bearbeiten) und Leseberechtigung für Vertragsstammdaten.