Auf einen Blick: Meine Produkte
Service-/Störungsmonitor
Auf dieser Seite erhalten Sie im Falle einer Störung Informationen zu den betroffenen Systemen und – wenn bekannt – zur Dauer der Störung. Zur Ansicht des Störungsmonitors müssen Sie mit Ihrem Kunden-Login angemeldet sein.
Sie möchten immer zeitnah über Störungen informiert werden?
Um sich für den E-Mail-Service anzumelden, benötigen Sie Ihren Kunden-Login: Loggen Sie sich oben rechts ein und wählen in dem sich öffnenden Menü den Link „Infodienst-Abonnement" oder Sie klicken direkt hier: https://produkte.aareon.de/Infodienst.41553.html
Setzen Sie dort ein Häkchen beim Punkt „Sofort-Benachrichtigung bei Störungen“ und geben Sie uns am Ende der Seite auch die Einwilligung zum E-Mail-Versand.
Sollten Sie noch nicht über den kostenfreien Kunden-Login verfügen, können Sie sich ebenfalls oben rechts oder hier registrieren: https://produkte.aareon.de/Registrierung.47466.html
Sobald eine Störung bekannt wird, erhalten Sie eine Mailbenachrichtigung. Ebenso wenn die Störung wieder behoben ist.