Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.
Technische Cookies
Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.
Cookies und Tracking
Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.
Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking
Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.
Eine der neuen digitalen Innovationen von Wodis Sigma ist das Kommunikationscenter. Ziel ist es, die Kommunikation einfacher und transparenter zu steuern. In dem Webinar lernen Sie, wie das Kommunikationscenter aufgebaut ist und wie Sie den vollen Umfang nutzen können.
Webinarinhalte
Als Unternehmen zahlen Sie einmal pro Termin – beliebig viele Mitarbeiter können teilnehmen!
In diesem zweistündigen Webinar führen wir Sie in alle Komponenten des Wodis Sigma Kommunikationscenters ein:
Allgemeine Informationen zum Kommunikationscenter
Vorbereitende Maßnahmen für die Nutzung
Nutzung des Aktivitätenmanagement
Nutzung des Ticketing
Nutzung der Schadensmeldung
Nutzung der Computer Telephony Integration (CTI)
Nutzung der Kommunikationshistorie
Verknüpfung zwischen den einzelnen Additionals/Widgets
Erfahren Sie mehr über das Wodis Sigma Kommunikationscenter
Ihre derzeitigen Datenschutzeinstellungen verhindern die Darstellung von YouTube-Videos.
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit
Sie verfügen über Grundkenntnisse in den wohnungswirtschaftlichen Prozessen
Ziele des Webinars
Effektive Kommunikation
Sie können die Kommunikation in Ihrem Unternehmen einfacher und transparenter steuern und wissen das Kommuniktioncenter effizient zu nutzen.