Aktivitätenmanagement – Starterpaket
Im Zuge der digitalen Kommunikation bekommt das Aktivitätenmanagement einen immer höheren Stellenwert. Nutzen Sie die Chance, mit geringem Aufwand die ersten Voraussetzungen für Ihre digitalisierte Kommunikation zu schaffen und führen das Aktivitätenmanagement-Starterpaket ein.
Vorteile
- Schnell eingeführt
- Geringer und fest kalkulierbarer Aufwand
- In der betrieblichen Praxis entwickelte Vorlagen
- Bisherige Daten bleiben erhalten und können weiter genutzt werden
- Transparenz und Kontrolle über die Verantwortlichkeiten und den Bearbeitungsstand von Aktivtäten
Leistungsumfang:
- Einrichtung Starterpaket
- Dokumentation zur Einrichtung von Berechtigungen
- Key-User-Schulung
- Optional: Migration der Altnotizen
Nutzen Sie diese Vertragsunterlagen und sichern Sie sich das Aktivitätenmanagement-Starterpaket zu Sonderkonditionen:
(Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf den Vertrag und die Anlagen nur mit Ihrem Aareon-Login rechts oben auf der Seite funktioniert. Sie haben noch keinen Login? => Hier geht es zur Registrierung)
Aktivitätenmanagement – Starterpaket: mit geringem Aufwand die ersten Voraussetzungen
Ob Wohnungsübergabe, Reparaturtermin oder Kundenanfrage – Wodis Sigma Aktivitätenmanagement erlaubt Ihrem Unternehmen, Aufgaben zentral im ERP-System zu steuern. Mit dem kostenlosen Tool haben Sie alles unter Kontrolle und absolute Klarheit über die Verantwortlichkeiten und den Bearbeitungsstand. Tief in Aareon Wodis Sigma integriert umfasst das Modul alle notwendige Funktionen wie Zuweisung der Aktivitäten an Systemnutzer, Terminierung oder Erinnerung. Das Modul lässt sich auch individuell so einrichten, dass neue Aufgaben automatisch erstellt werden. Wir beraten Sie, wie Sie mit geringem Aufwand und vorhandenen Vorlagen die ersten Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen schaffen können.
Aus diesen Vorlagen können Sie wählen:
- Interner Vermerk (Notiz)
- Beschwerde
- Mieteranliegen
- Zahlungsüberwachung
- Rückrufbitte
- Betriebskosten Abrechnungsbeginn