EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Analyse

Aktivitätenmanagement – Starterpaket

Im Zuge der digitalen Kommunikation bekommt das Aktivitätenmanagement einen immer höheren Stellenwert. Nutzen Sie die Chance, mit geringem Aufwand die ersten Voraussetzungen für Ihre digitalisierte Kommunikation zu schaffen und führen das Aktivitätenmanagement-Starterpaket ein.

Vorteile

Leistungsumfang:

Nutzen Sie diese Vertragsunterlagen und sichern Sie sich das Aktivitätenmanagement-Starterpaket zu Sonderkonditionen:

(Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf den Vertrag und die Anlagen nur mit Ihrem Aareon-Login rechts oben auf der Seite funktioniert. Sie haben noch keinen Login? => Hier geht es zur Registrierung)

Aktivitätenmanagement – Starterpaket: mit geringem Aufwand die ersten Voraussetzungen

Ob Wohnungsübergabe, Reparaturtermin oder Kundenanfrage – Wodis Sigma Aktivitätenmanagement erlaubt Ihrem Unternehmen, Aufgaben zentral im ERP-System zu steuern. Mit dem kostenlosen Tool haben Sie alles unter Kontrolle und absolute Klarheit über die Verantwortlichkeiten und den Bearbeitungs­stand. Tief in Aareon Wodis Sigma integriert umfasst das Modul alle notwendige Funktionen wie Zuweisung der Aktivitäten an Systemnutzer, Terminierung oder Erinnerung. Das Modul lässt sich auch individuell so einrichten, dass neue Aufgaben automatisch erstellt werden. Wir beraten Sie, wie Sie mit geringem Aufwand und vorhandenen Vorlagen die ersten Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen schaffen können.

Aus diesen Vorlagen können Sie wählen:

to top